Mittwoch, 15. Mai 2013

Soll ich...

Als die Druckknopf-Aufsätze aufkamen, liessen sie mich anfangs noch ziemlich kalt. Die Idee, Glasperlenaufsätze nach Lust und Laune auszuwechseln gefiel mir zwar gut, jedoch haben mich die breiten Armbänder nie wirklich überzeugt. Die Nachfrage danach kam immer wieder.....


... und als dann Anlukaa vor einiger Zeit ihre super-schönenWickelarmbänder zeigte, war ich überzeugt: die will ich (mit ihrer Zustimmung) auch machen. 


Nun musste ich noch einige Zeit auf das bestellte Material warten, da ausverkauft, 
aber nun konnte ich endlich starten.
Materialien: Nappaleder, Karabiner und Endösen aus Edelstahl


Natürlich auch ist auch wieder rot-weiss-getupft wieder dabei. 
Ohne gehts einfach nicht. 
Die Bänder werden 3x um das Handgelenk gewickelt. 
Die Glasaufsätze sind auswechselbar, einfach wie ein Druckknopf ein- bzw. ausklicken. 
Ganz einfach. 


Kommentare:

  1. Oh wie schön.... Die gefallen mir sehr. Also falls du mal eins mit dem Rosa oder ist es Flieder Band machst das wäre dann meins ;-)
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ........ Kreisch!!!
    Die sind wunderschön.......
    Weihnachten kommt bestimmt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg die Krise:-)! Die sind ja suuuuuper genial!!!! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje... ich glaube ich muss mal wieder meine spardose plündern. das schwarze band mit dem roten aufsatz.... ohhhhhh.... das will unbedingt zu mir.
    wie immer, wunderschöne arbeit!
    lg resa

    AntwortenLöschen