Donnerstag, 30. Mai 2013

Verliebt


bin ich in diese Bänder.
Mein persönliches Lederband habe ich bereits ausgesucht...
doch komme ich immer wieder in Versuchung, doch noch das eine oder andere...


unbedingt-haben-zu-wollen...


... besonders dieses Lila hat es mir angetan...
Dieses schlummert jetzt aber erst mal im Köfferchen mit vielen anderen. 
Denn der nächste Markt findet in rund 4 Wochen in Uster statt...
und nun heisst es, auffüllen, auffüllen, auffüllen. 
Falls euch aber etwas gut gefällt und ihr das eine oder andere bestellen möchtet,
müsst ihr nicht auf den nächsten Markt hoffen, sondern könnt mir einfach eine
e-mail schreiben und schon bald gehört euch das Lieblingsteil. 

Kommentare:

  1. Muss ich vormerken! Die sind einfach schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind wunderschön! Kannst du mir sagen wann und wo genau in Uster dieser Markt stattfindet? Vielen Dank und liebe Grüsse Rita (meine E-mail Adresse findest du auf meinem Blog). En guete Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das in Lila ist wirklich wunderschön!! Leider ist der Juni bei uns jedes Wochenende schon verplant... ich wär sonst gerne gekommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen