Montag, 24. Juni 2013

Alle meine....

Glasaufsätze auf einen Schlag. 
Am letzten Markt wurde ich immer wieder gefragt, ob ich denn auch einen 
Onlineshop hätte....
hab ich nicht oder vielleicht noch nicht...


aber hier auf diesen beiden Fotos seht ihr mal alle Aufsätze, die ich im Moment grad an Lager habe. 
Wünsche versuche ich selbstverständlich zu erfüllen, wenn es möglich ist. 


Ab Freitag gibts wieder neue, dann sitze ich wieder mal am Brenner. 
Hier regnet es wieder und es sieht die ganze Woche eher nach Niederschlag aus, 
als nach Sonnenschein. 
Naja, machen wir das Beste daraus und schauen einfach keine Wetterprognosen mehr. 

Kommentare:

  1. Oh, wie verführerisch...jetzt wo ich so ein Armband geschenkt bekommen habe:-) Es ist wirklich unglaublich schön!!! Was kosten diese Aufsätze denn??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen mega schön aus, deine Aufsätze! Könnt mich glatt nicht entscheiden....
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aufsätze, die sind auch für die Ringe??
    Ach herjeh, jetzt wirds gefährlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wie soll man sich da entscheiden? ich nehme einfach ALLE ;-)
    wunderschöne arbeit
    glg resa

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben
    vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich über jeden neuen Kommentar und natürlich motiviert es mich umso mehr, wenn meine Sachen bei euch Gefallen finden.
    Habt eine gute Woche.
    lG Zaubermus

    AntwortenLöschen