Dienstag, 11. Juni 2013

Koffermarkt in der Zeitung

Nach über zwei Wochen erschien der Artikel über den 
Koffermarkt in Wettingen in der 
heutigen Coop-Zeitung.


Ich wusste ja, dass der Fotograf meinen Koffer nicht fotografierte, 
deshalb bin ich auch nicht enttäuscht darüber, 
dass ich nirgends zu sehen bin. 


Ich freue mich aber trotzdem sehr über den Artikel und dass der Koffermarkt
auf diesem Wege einem breiten Publikum  
vorgestellt wird. 
Die Gratis-Zeitung wird fast in alle Haushalte in der Schweiz
verteilt, wenn das keine Werbung ist....


Auch hier wurde wieder die Organisation erwähnt, wie reibungslos alles funktionierte, 
insbesondere für uns Aussteller. Ich würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder einen Koffermarkt in Wettingen geben würde. 

Kommentare:

  1. Ich hab gesperbert, ob ich deinen Koffer sehen kann....
    Irgendwann komm ich auch mal zu gucken :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Hoffe, dass ich auch mal vorbeischauen kann. Hab`einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen