Donnerstag, 20. Juni 2013

Weiter gehts...

... mit tierischem, diesmal jedoch aus Glas.
Ich muss zugeben, ich habe den Sommer so sehr herbei gesehnt...
doch vor dem Brenner zu sitzen bei dieser Hitze....


das macht so nicht wirklich Spass. 
Vorallem, weil ich als Schutz vor heissen Glassplittern gerne langärmelig arbeite...


... das geht so natürlich nicht
und doch muss ich da durch, morgen findet
 der Mittsommermarkt in Uster statt (Asylstrasse 10, Nähe Spital). 
Der längste Tag des Jahres wird gefeiert und zwar von 17 - 23 Uhr. 


Das Ganze wird begleitet mit Musik, Barbetrieb und Tombola. 
Ich bin gespannt, es ist das erste Mal, das ich dort mitmache. 
Aber ich bin sicher, das wird ganz cool werden. 


Kommentare:

  1. Ach, wie goldig. Die Eulen sind wirklich süss. Für den Mitsommermarkt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Verkaufen!!

    Aber bei deinen so schönen Sachen ist
    dass doch überhaupt kein Problem!!
    Ich liebe deine Armbänder und Kugelkrönchen
    und Aengelis.
    Trage sie gerne jeden Tag.
    Liebs Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen