Freitag, 28. Juni 2013

Wetter-Frosch-König?

Ich könnte doch auch mal ein Wetterfrosch perlen....
doch wer weiss, vielleicht ist der eine oder andere Froschkönig
auch ein kleiner Wetterfrosch...


einer, der so tut als ob und nur geküsst werden will...
naja, wer will das denn nicht....


... dieser kleine Kerl ist noch keine Woche alt....


und sein kleiner Bruder auf roter Perle ist ebenfalls frisch geschlüpft...


.... wir sehen dich trotzdem, auch wenn du dich bloss versteckst...


kleiner Wetter-Frosch-König .

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Falls sieg utes Wetter machen, hätte ich gerne zwei ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. wow ich suche Pilzli ,Pilzli Pilzli.....sind die schön!und hier find ich sogar Froschprinzen ....
    hätte Deine Ware mega gern in meinem Lädeli! ateliergarten.blogspot.com
    liebe Grüsse Annabelle

    AntwortenLöschen