Mittwoch, 10. Juli 2013

Einzelanfertigung


Diese blauen Fliegenpilz-Ohrringe waren eine Bestellung.


Bisher habe ich die Pilz-Ohrringe immer nur in rot-weiss gemacht,
aber so in blau sind sie auch ganz hübsch. 
Ich glaube, davon werde ich noch einige machen. 


Doch vorerst muss ich mich schonen. 
Seit dem letzten Wochenende kann ich meine Arme kaum mehr heben. 
Der kleine Pirat und ich bauten auf der Alp vor unserer Hütte eine neue Feuerstelle, 
eine richtig grosse mit vielen grossen Steinen rundherum.
Und eben diese Steine holten wir mit der Schubkarre aus dem nahen Wald, bzw. ich, 
der kleine Pirat sagte mir, welche Steine ich nehmen soll... 


...und so eine Ladung Steine geht ganz schön in die Arme. 
Aber hei, jetzt ist sie fertig, die Feuerstelle, die wir gleich eingeweiht haben. 
Jetzt fehlt nur noch die Treppe im Gras, das ist das nächste Projekt.
Und dann kann ich auch wieder mal Fotos zeigen. 

Kommentare:

  1. Tolle Ohrringe. Heb` Dir Sorg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das tönt nach Schwerstarbeit...
    Gute Erholung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen