Dienstag, 2. Juli 2013

Farbtherapie

Es wird wieder mal etwas bunter hier im Haus Zaubermus. 
Dieser Aufsatz mit blau-transparenter Blume soll die Sommerstimmung
einfangen. 


Das blaue Lederband und der Aufsatz passen so schön zusammen,
eine meiner Lieblingskombi schon seit Jahren.


Und seit einigen Jahren auch diese hier,
blau und rot-weiss-getupft. 


Immer wieder schön, immer wieder frisch. 


In zwei Wochen beginnen unsere Sommerferien und vor uns liegt ein Termin-Marathon. 
Abschlussfest 6. Klasse, Kindergarten und Spielgruppe, in der ich arbeite.
Geschenkübergabe für Lehrerinnen, Geburstage von Freunden, Essenseinladungen und und und. 
Geht es euch auch so? Wie nennt man das? Sommeradvent?
Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin, bin aber froh, wenn dann die Ferien beginnen und Ruhe einkehrt. 

Kommentare:

  1. Ja,ja genau in dieser Reihenfolge.... Uns geht es auch so, nur mit dem Unterschied, dass wir nur noch diese Woche haben und dann hoffentlich wieder etwas Ruhe einkehrt. Wünsche Euch schöne Abschiedsmomente. Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Armbänder. Ja, bei uns beginnen die Ferien in einer Woche und ich komme ziemlich an meine Grenzen mit Arbeiten, Termine, Bastelnachmittage...etc. Ist schon ziemlich stressig, aber eben...! Da muss Frau wohl durch:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die grosse Blüte ist schön!
    Habt schöne Ferienzeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen