Samstag, 20. Juli 2013

Himmelblau

Heute mal wieder etwas anderes. Nicht immer diese Aufsätze. 
Ein himmelblauer Froschkönig...


schlüpfte kürzlich aus der Flamme...


auf lila-transparenter Perle...


... und er trägt kein eigenes Krönlein, 
sondern blaue Tupfen auf dem Rücken. 

Kommentare:

  1. Wie bezaubernd ist das denn, eine tolle Idee. Ich glaube er will Froschkönig werden und krabbelt grad an der Perle hoch um sich seine Krone zu holen ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Netter Hüpfer!
    Du, machst du auch Schildkröten?? Deine Eule am Hals meiner Mutter zieht hier in der Gegend alle Blicke auf sich (ich hab nie erwartet, dass sie den Anhänger trägt. Hat sie noch nie gemacht mit einem Geschenk von mir) und nun ist sie darauf angesprochen worden......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen