Freitag, 26. Juli 2013

Kleiner Zwerg

Ich brauche mehr Zwerge...
nach dem letzten Markt hatte ich nur noch einen kleinen einsamen Zwerg,
der einsam und alleine in der Kiste weilte. 


Dem wollte ich abhelfen und perlte ihm einen kleinen blauen 
Zwergen-Freund. 


Natürlich darf das Blümchen nicht fehlen, das dezent am 
Rockzipfel hängt. 
Das hat so richtig viel Spass gemacht, in nächster Zeit möchte ich wieder mehr davon machen. 
Doch vorerst wird es einige Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog sein. 
Unsere Ferienhütten-Renovation erfordert viel Kraft und Schweiss, worauf ich mich auch freue, 
was aber zur Folge hat, dass das Perlen hinten anstehen muss. 
Wenn immer möglich, werde ich mich aber melden und euch meine Werke zeigen. 
Schöne Sommerferien!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch wunderschöne Ferien!!
    Geniesst es
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, das isch jo sSandmännli! Gruess Cornelia

    AntwortenLöschen