Samstag, 10. August 2013

Rosen

Einen riesen Strauss Rosen habe ich kürzlich von meiner Tante erhalten. 
Sie arbeitet als Floristin und verkauft ihre Kunstwerke an unserem Wochenmarkt in der Stadt. 
Vor Kurzem stand sie mit einem Eimer voller Rosen vor der Tür.


Sie hatte vor der Sommerpause ganz viele übrig und schenkte sie mir. 


Da standen sie nun, dutzende von kleinen Röschen und bezauberten und alle....


... mit ihrer Schönheit und ihrem Duft. 
Herrlich. So eine Überraschung dürfte es gerne öfters geben :-)



Kommentare:

  1. Was für ein Geschenk! Wundervoll...Da schlägt das Frauenherz doch gleich höher. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde mich auch für die Reste deiner Tante interessieren ;)
    So schön....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow so ein großer Strauss, das ist sicher eine tolle Überraschung, kann mir vorstellen wie die duften.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! und wenn es so unerwartet vor der Türe steht ist es gleich doppelt schön! Liebe Grüsse an deine Tante, für den Fall, dass sie mal vor ihren Ferien ins Linthgebiet fährt!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen