Sonntag, 29. September 2013

Das war....

echt super heute an der Creativa. 
So viele Besucher schauten vorbei, stöberten und sagten Hallo.
Ich kann es kaum beschreiben, was das heute für ein Hochgefühl war, als ich so viele 
Komplimente für meine kleinen Glas-Werke erhalten habe. Das ist der schönste Lohn für all die Stunden am Brenner und ebenso die grösste Motivation, immer weiter zu machen. 
Und eingekauft wurde auch ganz tüchtig. 
Ich ging zwar nicht mit leerem Koffer nach Hause, aber mit einem sehr viel leichterem. 


Immer wieder hörte ich die Worte:
..." ich kann mich nicht entscheiden, weil alles so schön ist"....
... das geht runter wie Honig....


Ich hatte eine ganz liebe und alt bekannte Standnachbarin Barbara von Barfis.
Zusammen verbrachten wir die 9 Stunden in angenehmen Gesprächen und die Zeit 
verging fast wie im Flug. 


Danke auch allen Leserinnen, die mich besuchen kamen.
Ein grosses Dankeschön an Barbara, die mir wieder einen feinen Muffin 
gebracht hat. Wieder einmal mehr half mir dieser durch den Tag, denn weder Mittagspause noch ähnliches lag drin. Wir wurden teilweise regelrecht belagert und konnten den Stand kaum verlassen. 
Erst gegen Abend wurde es ruhiger und wir konnten den einen oder anderen schnellen Rundgang durch die Creativa wagen. 
Alles in allem war es ein super Koffermarkt in angenehmen Ambiente, gut organisiert
und strukturiert. Jederzeit gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen