Montag, 28. Oktober 2013

Farbenreich

Wieder mal etwas mehr Farbe...
Wir haben prächtiges, sonniges und herbstlich warmes Wetter, 
die Sonne scheint so stark, dass ich auf meinem Bildschirm kaum was sehe..
und es ist wundervoll. Im ganzen Haus sind die Fenster geöffnet, um die
frische Luft herein strömen zu lassen - Enegie pur. 


Warum müssen die Frösche immer auf runden Perlen sitzen? 
Geht doch auch anders. Hier mal auf einer konischen Form, dazu einige flache und kleine Perlen obendrauf - fertig. 


Der ganze Anhänger misst 8 cm, also ein riesen Brummer. 
An Märkten werde ich manchmal angesprochen, dass meine 
Sachen in Natura viel grösser sind, als es auf den Fotos scheint. 


Und dieser Anhänger ist es auf jeden Fall. 
Gute Laune wünsche ich euch allen. 

1 Kommentar:

  1. Deine Sachen sind in Natura auch viel schöner als auf den Fotos! Und Schönheit braucht Platz...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen