Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wieder mal....

einige Taschenbaumler aus Schleichtieren...
Dieses Mal sind auch Hunde dabei...


dezent mit schwarz-weissen Perlen und
ebenso auch das Pferdchen....


passend zum Regenwetter.
Da geh ich nur unter Zwang aus dem Haus. 
Buntere Anhänger folgen noch. 
An dieser Stelle möchte ich die neuen Leser ganz herzlich auf meinem 
Blog begrüssen. Ich freue mich immer über neue Leserschaft. 
Auch den anonymen Lesern danke ich für ihre Treue.
Schön, dass ihr hier fast täglich mitliest. 
In nächster Zeit wirds wieder hektischer hier im Hause, ich habe viel zu tun, 
denn es stehen einige grosse Märkte an, für die ich noch einiges arbeiten muss. 
Mehr dazu auch später. 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich härzig!
    Mein Favorit ist das Bambi-Rehlein. Es baumelt schon länger an meiner Handtasche. Eigentlich ist es sehr robust, wenn es nur nicht immer mit den verflixten Beinchen im Einkaufswagen verfangen würde, und wenn ich mich etwas ruckartig drehe, dann... kullern die schönen Chrälleli durch den ganzen Laden... Mist.
    Zum Glück kann mans dann einfach wieder zusammenbasteln.
    Wünsche einen gäbigen Restsonntag.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Sonst schick mir das Rehlein zu oder bring es an einen Markt mit, damit ich es verstärken kann.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen