Freitag, 1. November 2013

Ab sofort

gibt es diese fünf Adventskalender-Döschen hier.
Zusätzlich sind noch einige kleine Anhänger mit dabei.


Die Adventskalender-Ketten sind in verschiedenen Farben erhältlich, 
aber auch dezent in schwarz-weiss...


... und in Aqua-Blau-Tönen. 
Der Überraschungsanhänger, der am Schluss aufgefädelt wird, 
ist fest verpackt und bleibt bis zum Öffnen eine Überraschung. 


Wer auch immer ein Exemplar erwirbt, wünsche ich viel Spannung,
tägliche kleine Glücksmomente und viel Freude beim Tragen der Kette. 
Herzlichst! 
Sibylle

Ps: falls ihr die Sachen noch nicht im Shop findet, dauerts wohl noch eine Weile. Ich habe alles gestern Abend vorbei gebracht und ich denke, bis alles abgelichtet und aufgelistet ist, dauerts noch ein Weilchen. 

Kommentare:

  1. Sag, warum find ich die nicht im Quellenhof-Shop? Wuah!!! Bin ich zu blöd.........die sind doch sooooooo toll!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hoi, die sehen mega-toll aus, aber ich find sie auch nicht im Shop??? lg rose

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mit dem Quellenhof zusammen arbeitest!! Find ich toll....
    Ich erwisch sicher keines mehr, aber du hast mich auf eine Idee gebracht....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So schön! Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft, Bettina

    AntwortenLöschen