Donnerstag, 14. November 2013

Black

Schwarz-weiss ist immer mal wieder gefragt, ich trage es selber auch sehr gerne,
weil es einfach immer passt. Und wenns mal nicht so bunt sein soll, ideal.


Diese beiden Perlen sehen fast identisch aus, der obere ist jedoch um 
eine kleine Perle reicher, als der untere und auch etwas grösser. 


Morgen startet der grosse wunderschöne Kunsthandwerker-Markt in Winterthur-Hegi. 
Ich freue mich und stecke in den letzten Vorbereitungen. 
Wie dekoriere ich den Stand, was kommt wohin und wird es 
den Leuten gefallen? Ich bin gespannt und freue mich. 

Kommentare:

  1. Liebe Sibylle

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Menschen und viele neue Besitzer für Deine kleinen Kostbarkeiten. Ich würde Dich gerne besuchen..
    Liebe Grüsse und habs fein
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, und ich kann wieder nicht dabei sein....
    Geniess es und erzähl uns, ja?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen