Freitag, 29. November 2013

Blau-grau

Aus diesem zauberhaften blau-grau entstand ein neues Herz.
Quer gefädelt, ohne Frosch: schlicht und einfach. 


Diese Farbe ist das neue schwarz oder grau. 
Am letzten Markt fanden die Perlen und Aufsätze in diesen Farben grosse Nachfrage. 
Schwarz oder grau dagegen eher weniger. 


Auch dieses Set aus Aufsatz und Anhänger ist aus demselben Glas, auch wenn es auf dem Foto deutlich anders aussieht.  


Gefällt mir, ist angenehm im Verarbeiten und passt fast zu allem. 
Davon gibt es bald noch mehr. 

Und nicht vergessen: 
Bis Samstag könnt ihr euch noch für die Verlosung unter dem entsprechenden Post eintragen. 
Wer also noch nicht hat, kann dies noch bis morgen tun. 
Viel Glück wünsch ich euch. 

Kommentare:

  1. Orange ist das neue grün!
    Aber das Glas gefällt mir auch sehr gut......
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,

    wow wieder so tolle Sachen, ich würde mich jetzt schwer tun, was mir besser gefällt, das Herzchen oder der Frosch es ist beides schön.
    Die Schattierungen im Glas beim Herz sind total schön, das bringt so richtig Leben ins Herz.....

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    ps.: verlinkt habe ich dich jetzt auch noch, mal schauen ob die Glücksfee mich mag ;o))))))

    AntwortenLöschen