Donnerstag, 7. November 2013

★ Ein Schutzengel für dich ★

Meine Schutzengeli haben ein neues Zuhause...


in dieser kleinen Kartonbox können sie verschenkt werden..


... darin findet sich jeweils ein kleines Schutzengeli, 
das man überallhin hängen kann. 


So ist es stets als kleiner grosser Beschützer dabei. 


Zum selberbehalten, zum verschenken, für Freundinnen und gute Freunde,
als Mitbringsel oder Schutzbringer. 
Sie wandern in mein Marktköfferchen und haben ihren grossen Auftritt am nächsten Markt. 
Ich freue mich auch wahnsinnig über die Zusage zum Koffermarkt in Lichtensteig.
Ihr trefft mich dort an am Sonntag von 11-17 Uhr. 
Bis dahin heisst es perlen, perlen, perlen. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Sibylle
    Ich finde alle Deine Anhänger wunderschön. Es gibt mittlerweile ein so grosses Angebot an Schutzengeli, aber Deine sind etwas ganz Besonderes, sie sind zauberhaft. Hast Du mein Paket schon abgeschickt? Sonst brauch ich noch einen Schutzengel...
    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen