Freitag, 15. November 2013

Endspurt

Diese beiden Perlen zeige ich euch gerne noch, bevor es heute Nachmittag 
ans Aufbauen des Standes geht. 
Alles liegt bereits, wie immer habe ich das Gefühl, zuwenig gemacht zu haben...
und wie immer habe ich viel zu viel dabei. 


Diese schwarze Kronenperle gefällt mir besonders gut, das transparente Blaugrün
habe ich diesmal für die Blümchen genommen. 


Und dieser kleine Prinz sitzt auf einer grünen Wasserperle. 
Dieses Glas habe ich euch kürzlich schon gezeigt. Ich liebe es. 
So, nun muss ich, es gibt heute noch viiiiiel zu tun. 

1 Kommentar:

  1. Die schwarze Perle ist wirklich traumschön!
    Du hast bestimmt genug Hübschigkeiten! Und trotzdem wünsche ich dir, dass du mit einem leeren Koffer zurück kommst :)
    Geniesse es!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen