Dienstag, 19. November 2013

Ganz ohne


Hier mal einige Perlenanhänger ganz ohne Fröschchen drauf. 
Mein Mann meinte zwar beim Anblick der nackten Perlen,
dass da doch der Frosch drauf fehle...


Nein, tut er nicht, denn er war nie geplant und schliesslich mag ja nicht jeder
Fröschlein oder Froschkönige.


Darum hier einige ganz ohne und ich finde sie genauso schön, wie mit. 
Besonders diese hier, eine typische Winterperle, nicht zu bunt, klassisch und 
passend zu fast allem. Ich liebe dieses blau-graue Glas. 


Es hat so was edles an sich. 

Kommentare:

  1. Aber irgendwie hat er Recht ;-) Mir gehts auch immer so: eine Perle ohne Augen ist irgendwie komisch! Aber deine sehen wunderhübsch aus! Perfekt geformt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super Teilchen! Zum verlieben ♥
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die ist...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen