Donnerstag, 21. November 2013

Geburtstag und Verlosung

Heute feiert mein Blog den zweiten Geburtstag und zu diesem Anlass verlose ich ein 
Lederband mit passendem Aufsatz. 
Ihr könnt auswählen zwischen den unten abgebildeten Lederfarben und einem  Glasaufsatz. 
Die Länge der Bänder misst total 54 cm und wird 3x um das Handgelenk gewickelt. Wem dies zu kurz ist (bitte unbedingt mit einer Schnur messen, ob's passt), kann ich auf Wunsch die passende Länge anfertigen.


Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon seid ihr dabei. 
Die Verlosung endet am 

Samstag, 30.11.13 um 24 Uhr. 

Verlinken dürft ihr gerne, ist aber keine Bedingung. 
Mitmachen kann jeder über 18 Jahren aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. 


Und nun wünsche euch ganz viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blogger-Geburtstag! und hüpfe auch gleich in den Topf! Danke Dir für die Verlosung so ein schönes Bändchen hätte ich gerne… En schöne Tag wünsch i Dir - judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum 2. Geburtstag, liebe Zaubermaus :-)! Bei deiner Verlosung mach ich seeehr gerne mit, da ich doch aus Erfahrung weiss, wie schön deine Chunk-Bänder sind!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday , auch ich husche immer sehr gerne auf Deinen Blogg, bewundere immer und immer wieder Deine Ideen.
    Auch ich hüpfe gerne ins Lostöpfli.

    Ganz liebe Grüsse, bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Gratulationen, und ja ja ja, ich will unbedingt ins Lostöpfchen! Schon lange bewundere ich diese schönen Armbänder, und würde sooooo gerne eines davon mein eigen nennen, aber die Märkte sind einfach nie in meiner Nähe. Wer weiss, vielleicht klappt es ja so!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, gerne hüpfe ich in den Lostopf, ich habe die Bänder ja schon ein paar mal in Echt bewundert.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sibylle
    Gratuliere dir von Herzen. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, schaue aber, seit ich ihn entdeckt habe immer gerne vorbei. Deine Arbeiten sind wunderschön und da hüpfe ich doch nur zu gerne in deinen Lostopf. Das dunkelbraune? Oder doch das grüne? Auch pink wäre schön...
    Vieleicht bist du auch mal mit einem Markt nicht so weit weg und ich suche mir ein paar Lieblingsstücke nur für mich aus. In natura sind deine kleinen Kostbarkeiten nämlich noch schöner, wie ich jetzt weiss.
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Zauberin dieser schönen Glasperlen und herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Ich schaue immer wieder gerne auf die neuen "Geschöpfe" und bin begeistert von den schönen Farben.
    Super, dass es eine Verlosung von den wunderschönen Armbändern gibt, da bin ich doch gerne dabei.
    LG
    Glückskind Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Und ja, ich würde mir ein graues mit grau wünschen....... Hach wär das zauberschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zum Jubiläum! Ich kann mich noch gar nicht entscheiden...
    Herzlich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. gratulirere vo herze!
    orange isch schööööööön....

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation zum Jubiläum. Deine Perlen sind megamässig...... Ich hüpfe ganz schnell in deinen
    Lostopf.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Da ich ein grosser Fan bin von deinen Kreationen und von denen nie Genug kriegen kann , mach ich natürlich sehr gerne
    mit , deine neuen Glaskreationen sind bezaubernd schön.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg auf den Märkten!!
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwunsch zum 2. Blog - Geburtstag. Kenne deinen Blog noch nicht sehr lange, aber ich schaue immer gerne mal vorbei.
    Die Armbänder sind ja ne Wucht, da fällt die Entscheidung mächtig schwer, Aber ich glaube ich würde das Schwarze oder Braune nehmen, damit am es zu allem kombinieren kann.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch deinem Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche dir noch ganz viele hübsche und farbenfrohe Ideen für deine zauberhaften Schmuckstücke!!!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  16. ui, die farben sind ja soooo schön! mit deinen bändern liebäugle ich ja schon lange........ ich hoffe, ich treffe dich wieder mal an einem koffermarkt, damit ich endlich einkaufen kann...
    herzlichen glückwunsch zum blogpurzeltag und sonnige(re) grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich hüpfe au grad in lostopf...ich wür mich sehr über sone schöns bändeli freue...ganz herzlichi glückwünsch und wiiterhin viel freud und erfolg mit dine werk...ganz liebi grüess anna

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow...hab grad von deinem Notfall gelesen und noch weiter runter gelesen und da seh ich diese Verlosung deiner super Armbänder! da mach ich mit...toll!
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag!
    Da hüpf ich doch mit viel Schwung in den Lostopf, so ein braunes Band fehlt mir noch.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sibylle,

    gratulier zum Bloggeburtstag, Das hätte ich jetzt fast übersehen, na schnell noch rein in den Lostopf sowas schönes darf man nicht an sich vorbei ziehen lassen ohne es versucht zu haben. Eine tolle Verlosung. Farblich wäre ich mit schwarz / weiß / grau immer zu locken ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen