Mittwoch, 20. November 2013

Kombinationen

Passende Kombinationen habe ich natürlich auch, obwohl man sie auch einzeln kaufen kann. 
Hübsch anzusehen, dieses Glas hier habe ich kürzlich bestellt und bin begeistert.
Ein bescheidenes grau-braun-beige. 


Und hier mein Favorit: Olivegrün.
Es lässt sich super gut verarbeiten, zickt am Brenner nicht herum
und sieht im abgekühlten Zustand zauberhaft aus. 


Und hier natürlich die Fliegenpilz-Kollektion, ohne Fliegenpilz.
Rot-weiss-getupft, der Klassiker. 


Mir gefallen sie alle, ich könnte mich nicht zwischen ihnen entscheiden. 
Muss ich zum Glück auch nicht. Und zwischendurch nehme ich einfach meine kleinen Frösche und Perlen in die Hand und streichle sie, halte sie ans Licht und lege sie zurück.
Solange, bis sie ein neues Zuhause finden werden. 

1 Kommentar:

  1. Das bescheidene grau-braun ist meine Farbe.... Sind die schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen