Sonntag, 8. Dezember 2013

Der letzte...

Koffermarkt in diesem Jahr ist zu Ende und das ist gut so. 
Es war kein rauschendes Finale der Marktsaison, wie ich es mir erhofft habe, 
aber auch kein schlechtes. 
Ich bin noch so geflasht von den den tollen Eindrücken von Winterthur, 
dass es fast keine Rolle spielt. 


Hier seht ihr noch meinen Stand, meinen Koffer und ein Teil meiner Sachen. 


Die Halle war dauernd gefüllt mit Leuten, die meisten jedoch liefen an meinem 
Stand vorbei, ohne ihn zu beachten. 
Einige wenige blieben aber doch stehen und kauften sich etwas. 


Einige Sachen wurden gleich anbehalten, andere wandern unter den Christbaum. 
Morgen beginnt das "normale" Leben wieder, etwas ruhiger und ich freue mich, 
die Adventszeit nun richtig geniessen zu können. 
Ich wünsche euch eine gute Zeit. 

Kommentare:

  1. Ich war bei uns am Weihnachtsmarkt. Es war eisigkalt! Da war eine Glaskünstlerin. Ich habe ihre Sachen angeguckt, freundliche Worte gewechselt, an dich gedacht.... Und nichts gekauft. Und bei vielen anderen auch. Und ich habe mich schlecht gefühlt dabei. Weil ich von so vielen Bloggerinnen weiss, wie traurig sie sind deswegen..... Andersrum, Loops nähe ich selbst. Und solche hätte man viele kaufen können...
    Geniess deine ruhige Adventswoche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es am Sonntag auch nicht lief. Bei uns am Samstag lief es auch nicht gut. Zwar hatte es auch sehr viele Leute, aber deren Geldbeutel blieb meist in der Tasche stecken. Dabei fand ich die Location aber auch den restlichen Weihnachtsmarkt und den Ort ganz nett. Nur leider war es nicht das Publikum für unsereins. Na ja, der nächste Markt wird bestimmt besser. Übrigens, dort wo Du gestern Deinen Koffer hattest, stand am Samstag noch meiner ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibylle,

    dein Koffer sieht aber toll aus, super mit den Fächern, alles an seinem Platz.

    Ich glaube so manchen Tag in dieser Zeit sind die Leute so hektisch, dass sie gar nicht mehr wissen wohin sie schauen sollen, wo sie zuerst was fürs leibliche Wohl bekommen....... mach dir nichts draus, das nächste Mal wirds sicher wieder besser.

    Wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen