Dienstag, 3. Dezember 2013

Natürlich

Ringaufsätze in Steinoptik und nicht zu gross wurden 
am letzten Markt gewünscht. 


Leider waren alle schon ausverkauft und daher musste schnell Nachschub her. 



Ob das wohl reicht für 5 Tage Markt?
Ich glaube, es müssen noch mehr her...

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder verblüfft, WIE steinig solche ursprünglich glänzenden Perlen aussehen können... enorm! Gefallen mir supergut und ich glaube, du brauchst noch VIIIEL mehr solchige Aufsätze für deine Märkte :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe. du hast genug!
    Wie immer, finde ich auch diese wunderschön..... und es tut mir echt leid, ich wiederhole mich. aber es gibt fast nichts, was du machst, was mir nicht gefällt.
    Aber bei diesen hier wünschte ich, ich könnte öfters und mehr Ringe tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Die gsehnd würklich wie Stei us, wahnsinn! Ha grad müesse zwei mal luege.......
    Bisch du am Christchindlimärt i Winterthur?
    Ich bin denn grad ide Stadt und laufe sicher dur de Märt :o) Und chan dini Sache mal i echt bewundere!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibylle,

    wow sieht das Edel aus, ich glaube auch das reicht nicht ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen