Dienstag, 31. Dezember 2013

Ruhig

Wir gehen den neuen Jahreswechsel ziemlich ruhig an. 
Für heute Nachmittag ist ein kleiner Apéro geplant für meinen Mann, der heute Geburtstag hat
und dann wird gemütlich das alte Jahr ausgeklungen. 
In der Stadt unten treffen sich die Nachteulen und die, die bis dahin durchgehalten haben, 
bei der grossen Stadtkirche und stossen an. Jedes Jahr nehmen wir uns vor, auch hin zu gehen und jedesmal schauen mein Mann und ich uns gegen 23 Uhr an und schütteln den Kopf. Nee, doch nicht, weil einfach zu müde. 
Vielleicht klappt es ja heute Abend. 


Euch allen wünsche ich wunderschöne und festliche Stunden im restlichen 2013.
Ich danke euch fürs Mitlesen, eure Kommentare und auch Ideen, auf die ihr mich immer wieder bringt. 
Viele Leserinnen durfte ich an Märkten kennen lernen, was mich immer wieder freut. 


Mit diesem Schutzengel wünsche ich euch allen einen guten Start in ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr mit viel Liebe und Freude. 
Machts gut und Post!


Kommentare:

  1. Dem Herr Zaubermus alles Liebe zum Geburtstag!
    Und euch allen ein gutes, neues Jahr!
    Prost!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Zaubermus
    Deine Glaskreationen sind so toll und ich freue mich darauf, weiter bei Dir mitzulesen.
    Auch wenn ich selten einen Kommentar poste, so bin ich doch immer wieder bei Dir unterwegs und danke immer wieder: nein Gartenkraut Du brauchst das nicht wirklich auch wenn es doch so schön ist ;-).
    En guete Rutsch is 2014.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle,

    dann viel Glück an Herrn Zaubermus und alles Gute zu seinem Geburtstag.

    Nochmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014 mit viel Glück, Gesundheit und neuer Kreativität

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zaubermus
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen und es gefällt mir hier.
    Wollte kurz nachfragen,hast du sonst noch ein Blog wo man deine werke kaufen kann?
    Wäre intressiert!
    Mit Freundlichen Grüssen
    Vreni

    AntwortenLöschen