Samstag, 25. Januar 2014

Heute keine Perlen...

... denn ich komme im Moment kaum an den Brenner. 
Darum hier ein Outdoor-Bild mit vielen vielen Kerzen, 
bevor sie angezündet in den Gläsern warmes Licht verströmen. 
Ganz langsam werden die Tage wieder etwas länger, die Sonne zeigt sich jedoch selten
und die trübe Nebelsuppe mag ich fast nicht mehr sehen...
Geht es euch auch so?


Die Temperaturen sind zwar deutlich gesunken, die weisse Pracht jedoch lässt sich nicht blicken und unsere Schlitten warten noch immer im Estrich auf den Schnee. Ich bin ja nicht so der Wintertyp, aber es wäre schön, käme der Winter jetzt und nicht wieder wie im letzten Jahr, erst im März, wenn hier schon fast der Frühling Einzug hält. 
Neue Perlen und verwirklichte Ideen zeige ich euch nächste Woche wieder. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Der Tisch ist schön!! Tja, wir werden alles genau so nehmen müssen, wie es kommt. Und gute Mine dazu machen ist für die seelische Befindlichkeit weit aus besser ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen