Mittwoch, 8. Januar 2014

Pinguin

Während bei uns die Temperaturen auf Frühlingshaft ansteigen
und morgen noch weiter auf 16° klettern...


schlüpfen bei uns reihenweise kleine Pinguine...


und einer davon darf schon bald seine erste grosse Reise antreten.


Ich freue mich über Sonnenschein und angenehme Temperaturen,
tanke Sonnenenergie und Vitamin D und spüre, wie gut mir das tut. 
Trotz all dem ist mir der Winter bewusst und hoffe auch ein bisschen auf Schnee, 
damit wir wieder mal schlitteln können hinter dem Haus. 

Kommentare:

  1. Wir feiern jetzt den Frühling :) weil wir nicht wissen, ob er nochmals kommt...
    Die Pinguine sind ja wieder absolut herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. eifach nur süss....und die Auge.....so herzig....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibylle,

    wenn so ein Pingi bei mir wohnen würde, dann müsste ich immer sagen - schau mir in die Augen kleines ;o))))))))) Die Blauen Augen sehen super aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen