Mittwoch, 26. Februar 2014

Schlittschuhe

... wurden bestellt und ich sah erst mal ein grosses ?
Ist dies möglich, und wenn ja, wie sollten sie denn aussehen?


Eine neue Herausforderung, die ich gerne annahm, wenn auch ohne
Gelinggarantie. 


Ok, in echt sind Schlittschuhe um einiges filigraner, eleganter 
und doch sind es kleinste Miniaturen, die klar erkennbar zeigen, was sie darstellen. 
Meine Männer im Haus waren sich hier mal ganz einig, dass es sich um Schlittschuhe handelt. 
Und das soll was heissen. 

Kommentare:

  1. oh... das war ja eine schwierige Aufgabe! aber man erkennt den Schlittschuh eindeutig und ich finde es ist dir super gelungen!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Die sind ja süss!

    Und Deine Frisur will ich dann in Uster sehen :O)
    Bis bald und Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Aloha Liebes

    han grad Dini super Frisur gseh...so genial.
    Bin scho ewigs nöme am bloggen gsi...melde Dich mal für es treffen ;)

    umamrig Jacqueline

    AntwortenLöschen