Freitag, 14. März 2014

goldene Krone

Bei meiner letzten königlichen Krönchenlieferung
lagen noch als Geschenk 5 goldene Krönchen im Paket. 
Oh wie schön.... ist ja mal was ganz anderes...


Also wurde gleich bei der nächsten Froschperle ein solches 
goldenes Haupt aufgesetzt. 


Ich war mir erst gar nicht sicher, ob das nun gut aussieht,
denn ich bin mich so an das Silber gewohnt. 


Aber wenn ich mir das so auf den Fotos anschauen....
ja doch, gefällt mir richtig gut. Und euch?
Was mögt ihr lieber, silber oder gold?

Kommentare:

  1. Ich bin ein ausgesprochener Silberfan! Nur ein winziger Teil meines Eherings und der "Kinderring" von meiner Oma sind in Gold. Aber die trage ich trotzdem immer.....
    Deine Perle ist mal was anderes, und findet bestimmt ihre Liebhaber
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii... ist der witzig :-) !!! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen