Mittwoch, 26. März 2014

Kindergeburtstage

Der Seeräuber hatte letzte Woche Geburtstag und dank des schönen Wetters 
konnten wir sogar draussen feiern. 


Gemütliches Beisammensein bei schönstem Sonnenschein, 
die Kinder sprangen auf dem Trampolin...


und wir Erwachsenen genossen die Sonnenstrahlen bei Kaffee und Kuchen. 
Herrlich. 

Kommentare:

  1. Mit so einem Kuchen werden Kinderträume wahr.... Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburi! Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Solche speziellen Momente - wie eben im März draussen Geburtstag feiern- sind bleibende Erinnerungen! Wir haben ein Jahr mal im Februar im Wald verstecken gespielt und ein Feuer gemacht, es gab Blümchen aus dem eigenen Garten, oder in einem Jahr mal einen Meter Schnee!! Das bleibt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen