Montag, 3. März 2014

Rot weiss getupft

Und hier wieder mal, tataaaaaa....
die obligaten Fliegenpilz-Aufsätze. 
Mir gehen sie langsam aus...


Dieser hier ist quasi der Bruder vom transparent-weissem, den ich ich im letzten Post zeigte. 
Auch er hat ein transparentes Top, hier leider nicht zu sehen, denn es ist ziemlich schwer, 
dieses mit der Kamera einzufangen. Ich konnte mich noch so drehen und wenden, die Kamera verweigerte mir den Effekt. 


In Natura ist der Unterschied zu den "nomal" Roten aber klar erkennbar, 
aber hier sehen sie alle gleich aus *bäh*.


Einige Aufsätze sind hier mal ganz ohne Blüüüüümchen. 
Wird immer mal wieder verlangt und darum auch gemacht. 

1 Kommentar:

  1. Die Aufsätze erinnern mich an Erdbeeren :) auch eenn die Körnchen dann gelb wären.... Süss jedenfalls!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen