Dienstag, 8. April 2014

Teaser

Nach längerer Pause endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir. 
Irgendwie rinnt mir in den letzten Wochen die Zeit nur so durch die Finger. 
Tag um Tag, Woche um Woche vergeht wie im Fluge. 
Und an manchen Tagen denke ich, was, schon wieder Freitag?  Geht es euch auch manchmal so?
Dabei versuche ich, mein Leben zu entschleunigen, aber das Gegenteil passiert. 


Hier also ein kleiner Teaser, aber nicht um euch zu ärgern, sondern weil dieses kleine Projekt einfach noch nicht fertig ist. Ich habe eine Vorstellung davon, wie es werden soll, bin aber noch nicht sicher, ob das Ergebnis auch wirklich zufriedenstellend sein wird. 
Ich werde es sehen und ihr auch. 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen. Habe mir schon langsam Sorgen gemacht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge...erschreckend! Ist das eine Kette? Bin sehr gespannt auf das fertige Resultat....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen