Sonntag, 20. April 2014

und noch mehr

Hühner!
ich kanns nicht lassen. 


Sind das wirklich Hühner? Sehen sie so aus?
Als ich dem kleinen Piraten aus Witz sagte, es seien Kängurus, 
glaubte er mir das sogar. 


Am nächsten Tag fragte er mich, wann ich denn wieder Kängurus mache....


und ich musste ihn erst über den Witz aufklären. 
Er glaubt sonst nicht alles, aber ich musste ihm so plausibel erklärt haben, dass es keine Hühner seien, 
dass er mir das geglaubt hat. 
Oje, ich hatte danach ein schlechtes Gewissen. 

Kommentare:

  1. Sweet so sweet! Herzliche Ostergrüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Lustig!!! Kängurus... so lustig! Nein, liebe Sibylle, das sind EINDEUTIG Hühner, und erst noch wunderschöne dazu.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen