Freitag, 2. Mai 2014

Ich gönn mir...

... eine kleine kreative Pause. 


Die Berge rufen, unser kleines Ferienhäuschen umso mehr,
es gibt noch einiges zu tun und wir möchten mit dem Renovieren dieses Jahr gerne fertig werden. 
Deshalb krempeln wir die Ärmel hoch und gehen an die Arbeit, geniessen aber trotzdem die frische Bergluft, streicheln die Kühe vor dem Haus und hören dem Bach zu, der unten im Tal vorbei rauscht.
Bis bald! 


Kommentare:

  1. Wie recht Du doch hast! Ich wünsche Euch ganz viel Zeit für- und miteinander und das sich all` Eure Pläne verwirklichen lassen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Habt eine gute Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wünsche euch eine ganz tolle (Arbeits-)Pause :-) und freu mich dann auf die schönen Bilder des fertig renovierten Häuschens!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das klingt nach Alpenromantik pur :-). Geniesst es!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen