Dienstag, 20. Mai 2014

Impressionen

Hallo ihr lieben...
der Koffermarkt war gut besucht, wir Verkäufer wurden förmlich überfallen und das während praktisch der ganzen Zeit. Blogleser und Freunde kamen mich besuchen, 
was mich besonders freute. 
Aber, au Schande, habe ich vollkommen vergessen, Fotos zu schiessen. 
Darum habe ich heute kein Foto für euch, vom Markt. 


Dafür aber von unserer Wanderung..... mit Abstecher ins nahe Bächlein. 
Feuer und Wasser, das fasziniert Kinder immer. 
Die Wanderung ging für einige Familienmitglieder Barfuss weiter ;-)


Das Wetter ist ja wieder himmlisch, ich geniesse jede einzelne Minute. 
Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Oh ja, das Wetter ist herrlich...wir verbringen auch die meiste Zeit des Tages draussen (wenn nicht gearbeitet werden muss;-))....grillieren, Gartenarbeit, spielen, relaxen, Bücher lesen....so ist der Sommer! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh was für tolle Schuhe, das sieht nach richtig viel Spass aus!
    Bei uns verbläst uns der Wind wieder in die gute Stube... Noch heute morgen im Ofen ein Feuerchen angezündet:-(
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Bach und Feuer, und der Tag, die Ferien, das Leben ist gerettet!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen