Freitag, 9. Mai 2014

zum Selberfädeln

Bei uns überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse, gute, wie auch schlechte und ich komme kaum mehr an den Brenner. Entweder fehlt mir schlicht die Zeit oder einfach die Lust, an den 
Brenner zu sitzen und kreativ zu sein. 
Doch heute habe ich es wieder mal geschafft....


Drei kleine Selberfädler-Sets sind dabei entstanden für kreative Leute...


... zum Fädeln einer Kette, eines Armbandes oder eines Anhängers. 
Je nach Lust und Laune. 
So, nach dem heutigen April-Regen-Sonne-Tag folgt morgen ein freundlicher Sonnentag. 
Ich freue mich darauf und wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Herzlichst!
Zaubermus

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Sonnentag und einen zauberhaften Muttertag!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben bietet manchmal etwas viel Abwechslung..... Ich wünsche dir gute Tage, an die du dich an den weniger guten erinnern kannst.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Leben ist nicht immer einfach!!! Zum Glück wechseln sich Regen und Sonne ab! Wünsche Dir ganz viel Kraft für den Alltag und morgen einen wundervollen Muttertag. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen