Montag, 9. Juni 2014

Flügel

Und aus dem Licht wurden dir Flügel geschenkt,
um emporzusteigen und auf Engelschwingen
der Endlichkeit entgegen zu fliegen...

... um auf uns zu warten,
die zurückgeblieben mit jeder Sekunde 
dem Wiedersehen näher kommen. 

Meine Mutter durfte heute Nachmittag friedlich einschlafen im Kreise ihrer Liebsten.
Es fällt mir so unendlich schwer, zu begreifen, dass dieser Abschied
so endgültig ist. 
Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben, aufmunternden, Kraft spendenden Worte bedanken. 
Zu wissen, dass ihr in diesen schweren Tagen in Gedanken bei mir wart, hat mir sehr viel bedeutet. 
Seid umarmt. 



Kommentare:

  1. Liebe Sybille,

    wunderschöne Worte die alles sagen. Weiterhin viel Kraft und alles Liebe

    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sybille
    Wie schwierig ist dieser Abschied! Es macht mich grad auch sehr traurig... ich wünsche dir und deiner Familie die allergröste Kraft für die kommende Zeit.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mein tiefstes Beileid, liebe Sybille! Ich hab die letzten Tage fest an dich gedacht. Auch ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Hoffnung und Liebe sowie liebe Menschen, die für dich und deine Familie da sind.
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Schön das sie mit euch einschlafen durfte. Meine Mädels würden jetzt sagen gäll Mama sie isch jetzt äs Ängeli.
    Ganz viel Kraft dir. Musste viel an dich denken die letzten Tage.
    Barbara

    AntwortenLöschen