Donnerstag, 19. Juni 2014

Für Leseratten

Liebe Leseratten, ich habe euch vor einiger Zeit meine Perlen-Buchzeichen gezeigt, hier folgt nun die zweite Staffel. Wer mich kennt, weiss, dass es bei mir selten bei einer ersten Staffel bleibt. 
Ich selber habe mir auch gleich eines gegönnt, das nun täglich in Gebrauch ist. Nun fand ich, dass etwas Farbe auch ganz gut wäre. Und typische Symbole für Leseratten. 
Gewisse Vorlieben bei Büchern lassen sich schon bei Kindern erahnen. 
Hier zum Beispiel ein kleines Monster für Liebhaber von Monster- und Fantasiegeschichten....


und solche, die lieber gruseliges lesen.....


... und ja, klar, auch ein kleiner Glückspilz soll nicht fehlen...


... weil er so niedlich aussieht und fast immer passt....


... passend dazu ein kleiner Glückskäfer...


.... und dann gibt es Leute, die schauen lieber Kochbücher an und suchen neue Rezepte....


Ich konnte gar nicht alles fotografieren, aber für Hobbyköche gibt es noch Spielgeleier und für Bäckerinnen kleine Muffins. 
Sie alle kommen morgen mit nach Uster und halten Ausschau nach einem neuen Besitzer. 

Kommentare:

  1. Sind ja alle mega schön!
    Ich wünsche dir einen tollen Markt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne 2 der schönen Buchzeichen bestellt. Leider finde ich keine Preise und auch keine E-Mail-Adresse.
    Mit den angegebenen Kontaktmöglicheiten komme ich nicht klar (bin wohl zu alt!)
    Mit LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susan
    auf zauber-mus@bluewin.ch kannst du mich erreichen.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen