Donnerstag, 26. Juni 2014

In Arbeit

Was hier in meinem kleinen Ofen am runterkühlen ist, sind
40 schwarz-weisse Perlchen....
für eine Idee und ich weiss noch nicht, ob und wie gut sie sich umsetzen lässt...
Es ist mir auch bewusst, dass ich mich mit diesen Fotos hier quasi verpflichte, 
euch das Endprodukt zu zeigen, egal, wie es dann rauskommt. 


Also hier gestern Abend waren sie noch im Ofen, 
heute Morgen nahmen die Perlchen schon ihr erstes Bad, wurden greinigt und getrocknet und mal probegefädelt...


.... naja, dabei kam raus, dass es noch lange nicht reicht. 
Also liegen zur Zeit weitere 40 Perlchen im Ofen und werden langsam runtergekühlt, 
um Spannungen zu vermeiden. 


Heute Abend dann darf ich sie dann endlich rausnehmen und ich kann es kaum erwarten. 
Über den weiteren Verlauf werde ich euch berichten. 
Liebste Grüsse!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das tönt ja spannend... und natürlich kannst du uns das Endprodukt nicht vorenthalten! Freu mich drauf :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls gespannt. Vielleicht gibt es ja eine Kette??? Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt was du schönes aus den Perlchen zauberst, ich freu mich schon drauf ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen