Mittwoch, 2. Juli 2014

81..

Perlen zieren diese Kette. 
Einige haben es erraten, andere geahnt... es all diese lustigen Perlen wurden im Ganzen zu einer Kette zusammengefügt. 


Fast drei Tage lang arbeitete ich daran...


... manchmal sah ich vor lauter Schwarz und Weiss keine Farben mehr...
... und manchmal wollte ich auch schon aufgeben...
aber ich habe durchgehalten und muss sagen...


... es hat sich gelohnt. 
Geplant ist noch ein passendes Armband...



Kommentare:

  1. Wunderschön. Deine Kette gefällt mir sehr. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich bin sprachlos!!!!! Wunder-wunderschön deine Kette!
    as lieabs Grüssli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hei, die ist ja wirklich absolut besonders, deine Kette! Und so viel Arbeit dahinter... da glaub ich dir, dass du keine der Perlen mehr sehen magst. Aber weisst du was? Ich freu mich auch noch darauf, das Armband zu sehen!
    LG, GAby

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus! Kompliment und viel Freude beim tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle,

    die Kette sieht super aus, das sind ja ganz besondere Perlen, sieht mit Armband in Kombi sicher total edel aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen