Freitag, 8. August 2014

Pause

Bevor es in eine weitere kleine Pause geht, hier noch ein Ringaufsatz. 


Morgen gehts wieder auf den Berg, die Arbeit ruft und es gibt noch einiges zu tun. 
Mittlerweile sind die meisten Altlasten unserer Vorgänger entsorgt, die Wände im unteren Bereich von Wohnzimmer und Küche sind rausgerissen, der Boden zur Hälfte ausgehoben. Es sieht aus, wie im Rohbau. Naja, eigentlich ist es das ja auch. 
Nächste Woche bekommen wir die Offerte eines Generalunternehmers, dann wird sich zeigen, was mir  noch weiter selber machen müssen und welche Arbeiten wir vergeben können. Ich bin gespannt. 
Wenn alles klappt, sollte unsere Berghütte an Weihnachten einzugsbereit sein. Momentan können wir nur die oberen Räume bewohnen, ohne Küche ziemlich mühsam. 
Ich halte euch auf dem Laufenden und zeige auch bald wieder mal Fotos.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt!! Du hälst uns sicher auf dem laufenden??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen