Sonntag, 31. August 2014

Überwältigt...

... war ich gestern von solch einem tollen Koffermarkt. 
Auf zwei Etagen konnten die Besucher stöbern und einkaufen. 
Die Halle war hell und gross und bot dem Besucherstrom genügend Platz,
so dass nie Enge oder Gedränge entstand. 


Unsere Plätze waren genügend gross, so dass rechts und links neben den Ständen 
für alle genügend Platz da war zum beraten und schwatzen. 
Punkt 10 Uhr öffneten sich die Tore und die Besucher strömten herein. 


Ich war überrascht, den ganzen Tag über hatten wir hinter den Koffern viel zu tun. 
Da der Koffermarkt in meinem Wohnort stattfand, quasi ein Heimspiel, 
bekam ich viele liebe Besucher. Mein Vater kam vorbei und lobte anerkennend mein
Werk und so viele Freunde, Bekannte und Nachbarn schauten herein.  


Die Zeit verging wie im Flug. 
Ich möchte an dieser Stelle dem OK Team danken für die
professionelle Organisation des Koffermarktes und die 
liebevolle Betreuung vor Ort. Ihr seid ein super Team, ich glaube, 
besser hättet ihr das nicht machen können. 


Mein Stand war unten, in der Nähe des Einganges und die Aussicht auf die 
Galerie mit noch mehr Ständen war wunderbar. 
So macht das Verkaufen gleich noch mehr Spass. 
Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich all meine lieben Standnachbarinnen.
Ich habe mich gefreut, euch wieder zu sehen, mit euch zu schwatzen
und zu lachen. 
Alles in allem war gestern ein wundervoller Tag mit vielen bleibenden Erinnerungen und 
Begegnungen mit lieben Menschen in entspannter Atmosphäre. 
Vielen Dank an alle, die vorbei gekommen sind, ich habe mich über euren Besuch gefreut. 

Kommentare:

  1. Den Erfolg gönne ich dir von Herzen ! Du machst aber auch wirklich bezaubernde Hübschigkeiten! Heute trage ich übrigens wieder das Armband, das ich letztes Jahr bei dir gekauft habe!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. schaut ja toll aus, dieser Markt, besonders Dein Kofferstand,
    leider gibt es solche Märkte bei uns nicht
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gefreut dich wieder zu sehen!
    Es war wirklich ein schöner Markt :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bei einer - auch wirklich wunderschönen!! - Hochzeit. Soo gerne wäre ich bei dir vorbei gekommen!!
    Wann bist du wo das nächste Mal?? Vielleicht schaffe ich es ja diesmal....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Es war schön Dich wieder ein mal zu sehen und ein paar Worte zu wechseln :O)
    Hoffe wir sehen uns ein anders mal wieder (eigentlich wäre ja Winterthur auch nicht so weit weg von uns)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Reithalle in Winti? Eine Freundin wollte mit mir da hin. Leider hatte ich keine Zeit :-(. Schade... war bestimmt ein tolles Erlebnis.

    Grüessli Melanie

    AntwortenLöschen