Freitag, 22. August 2014

Wasserfarben

... auf Wasserkiesel. 
Eine neue Kette ist entstanden, diesmal mit zarten Farben. 
Es dauerte eine Weile, bis ich alle Perlen zusammen hatte, 
nun aber kann ich sie endlich zeigen. 


Und in der Natur aufgenommen, abends um 20 Uhr. 
Naja, das Licht könnte etwas besser sein und die Farben mehr erstrahlen lassen. 


Aber immerhin regnete es in den letzten Tagen nicht mehr und der Himmel zeigte uns 
sein strahlendes Blau - wunderschön. 


Diese Kette zeige ich euch gerne am nächsten Koffermarkt, 
langsam füllen sich meine Bestände wieder...


und ich freue mich riesig.
Eine Woche noch...
wer kommt alles vorbei?

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön!
    Hier stapeln sich schon wieder Termine..... Ich schaue mal, ob ich mich frei schaufeln kann :) das wäre cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen ob ich mir ein zwei Stündchen frei nehmen kann von der Family...
    Schöne Kette.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist wunderschön,
    hab ein bißchen gestöbert, schöne Sachen machst Du
    hab mich mal bei Dir eingetragen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen