Dienstag, 30. September 2014

Flieder

Letzte Woche kam eine Kollegin vorbei und fragte so ganz nebenbei, ob ich auch was in Flieder hätte...
Flieder? Da ist mir erst aufgefallen, dass dieser Farbton gar nicht in meinem Sortiment auftaucht...
Schnell überprüfte ich meine zu verarbeitenden Glasstäbe und entdeckte da einige, 
schon verstaubte Lilatöne. 
Diese wurden noch am gleichen Tag verarbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 


Ringaufsätze...
davon gefällt mir der ganz vorne rechts besonders gut...


... und schöne Glasaufsätze für Armbänder. 


Die passen wunderbar zu den lila Bändern.
Die Farbkombinationen zwischen den verschiedenen Lilatönen sind fast unendlich. 
Ich glaube, ich es werden bald noch mehr zu sehen sein. 

Kommentare:

  1. Ich liebe Lila...... Sind die wunderschön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön! Ich liebe lila, wie meine beiden Wiblis auch:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen