Montag, 20. Oktober 2014

Ein Wald voller Pilze

Gestern sind viele kleine Pilzchen in der Flamme entstanden und heute Morgen aus
dem Ofen gehüpft. Noch sind sie zu gross, es müssen noch 
kleinere her.


Nachdem meine Bestellungen abgearbeitet wurden,
steht ein neues Projekt in der Pipeline....


Ich sage nur: Adventskalender für Kinder!
Und darum benötige ich noch winzige Pilzchen und so einiges mehr. 
Ich hoffe, meine Idee lässt sich so umsetzen, wie ich es mir wünsche. 
In zwei Wochen für den nächsten Markt sollte alles fertig sein.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Du schaffst das! Ganz bestimmt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wunderschön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lieb! Drücke Dir die Daumen, dass alles nach Deinen Vorstellungen klappt. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Was für ein wundervoller Blog! Ich bin über deine Pilzchen in Yases Leseliste gestolpert und glatt hängen geblieben. Sooo zauberhafte Sachen machst du! Die Lesezeichen, die Zwerge, die Gitarren.... und Muffins auch! Auch die Spiegeleier sind echt klasse ;) Schade, das du soweit weg wohnst! Einen Dawanda Shop hast du nicht, oder?
    Auf alle Fälle folge ich dir hier im Blog! Und gerade reift eine Idee... ich werde mich nochmal melden ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen