Freitag, 31. Oktober 2014

Endlich

geschafft. 
Nein, eigentlich noch nicht, denn die Verpackung fehlt noch...
Also hier meine Adventskalender - Idee....


Lederbänder, zweimal gewickelt mit 3 Anhängerösen
für kleine...


kunterbunte Anhängerchen.
Einige sind einfach, andere aufwändiger gedreht und geformt,
insgesamt 23 Perlen.


Am 1. Dezember wird das Lederband ausgepackt,
an allen anderen Tagen jeweils eine Perle. So kann schon bald täglich
nach Farbe oder Laune variiert werden. 


3 Charms sind aus Metall, alles andere aus Glas. 
Gefädelt sind sie alle auf Edelstahl, das Band ist echtes Nappaleder.
Die Grösse kann angegeben werden, damit das Band am Schluss auch passt. 
Wenn mir noch eine geeignete Verpackung in den Sinn kommt, 
werden diese Adventskalender morgen an den Markt mitkommen. 
Ansonsten bleiben sie noch eine Weile zu Hause. 
Wer also Interesse daran hat, es gibt genau 6 Stück. Mehr habe ich nicht geschafft und werde es wohl zeitlich auch nicht mehr schaffen.
liebe Grüsse!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh........?? Sind die wunderschön.....
    Ich weiss was, du hörst anfangs Jahr von mir :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen