Freitag, 3. Oktober 2014

Ich packe in meinen Koffer....

... weil wir für das Wochenende nichts geplant haben und ich grad so in Stimmung war, 
fragte ich mal beim OK-Team des Koffermarktes nach, ob vielleicht für 
Morgen noch ein Plätzchen frei wäre... 


und es gab genau noch einen freien Platz, 
weil gerade jemand krankheitshalber absagte.
Also trefft ihr mich Samstag und Sonntag an der Creativa an. 
Ganz schnell wurde alles Nötige zusammen getragen... hab ich an alles gedacht?...
was alles brauche ich noch?.... Licht... Stuhl... Wechselgeld...
... ich habe bestimmt was vergessen... oder?


Natürlich die neuen kleinen Lesezeichen-Monster...
für Gruselgeschichten-Liebhaber....
bereits in der Kartonhülle verpackt. 


Nach dem spontanen Einfall und der noch spontaneren Zusage muss jetzt erst mal alles bei mir 
im Kopf ankommen. Das dauert bei mir manchmal etwas länger. Schliesslich habe ich mich auf einen "freien" Samstag eingestellt. 
Aber ich freue mich riesig auf die folgenden zwei Markttage. 
Und äh.... ich traue mich fast nicht zu sagen, denn ich wage es, 
meine Adventskalender-Ketten zum selberfädeln mitzunehmen. 
Wenn nicht jetzt, wann dann? So viele Märkte kommen vor dem 1. Advent nicht mehr. 
Also Mädels, wer im letzten Jahr keinen kaufen konnte, es gibt wieder welche.

1 Kommentar:

  1. Oh, deine Adventskalenderketten hab ich gar nicht gesehen....
    War schön dich heute am Koffermärt zu sehen und zu pläuderlen!
    Und deine Perle werde ich morgen grad ausführen, hab so Freude daran :0)
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen