Mittwoch, 29. Oktober 2014

Noch mehr

für kleine Herzen. 


Pinguine, Muffins, Pilze, diesmal in anderen Farben 
und Kätzchen. 


Wenn ich diese kleinen Figürchen alle in meiner Hand halte,
komme ich mir vor, als halte ich ein Hauch von Nichts.


Der kleine Pinguin.... einer meiner Lieblinge...


und hier noch die Kätzchen. 
Die Figuren sind so gestaltet, dass keine filigranen 
Teile abstehen, so dass sie auch mal etwas Unachtsamkeit verzeihen. 
Vielleicht ahnt ihr schon, in welche Richtung meine Kinder-Adventskalender gehen werden...
Seid ihr schon gespannt? Ich hoffe, ich werde heute oder morgen fertig damit und freue
mich sehr, sie euch zeigen zu dürfen. 

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Ohhh der Pinguin ist ja zum Knutschen süss :O)
    Habe gerade gesehen das wir uns ja schon bald wieder sehen werden :O)

    Liebe Grüsse und bis bald in Frauenfeld

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süss.... In welche Richtung??? Keine Ahnung...
    Mein Internet ist kaputt - deine Post ist unversehrt angekommen! ich melde mich noch, sobald ich wieder kann
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen