Montag, 3. November 2014

Bei strahlendem Sonnenschrein

verbrachten wir Aussteller das Wochenende im Haus,
zum Glück hatte ich einen Sonnen-Fensterplatz und 
konnte die Sonnenstrahlen trotzdem geniessen. 


Die Stände waren verteilt auf zwei Stockwerke und in diversen Zimmern. 
Im EG gab es ein kleines und feines Restaurant, das uns kulinarisch
auf hohem Niveau verwöhnte, wenn wir Hunger hatten - wunderbar. 


Mein Stand, wie immer, sieht immer etwas gleich aus. Das muss ich ändern, habe ich 
gestern beschlossen. Es wird mir alles etwas zu bunt und die Ideen für etwas Neues 
überschlagen sich in meinem Kopf. 
Mal schauen, ob Idee und Budget sich vertragen ;-)


Etwas Neues kann ich euch zeigen....
Tee-Ei mit süssem Anhänger inkl. einer Portion feinstem Tee.
Alles hübsch verpackt und bereit zum verschenken. 
Habt alle eine gute Woche.


Kommentare:

  1. Jetzt hast du auch noch Tee-Eier :) soooo cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dini Sache sind de Hammer und Pilzli gsehnt so härzig us!
    En liebe Gruess
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stand! Deine Sachen sind toll präsentiert in den Bilderrahmen, klasse!
    LG Dani

    AntwortenLöschen