Sonntag, 30. November 2014

Eulen - Rohlinge

Vier neue Eulenkinder sind geschlüpft, 
aber noch ungefädelt. 


Ich komm grad zu gar nichts. 
Kennt ihr das auch? Es gibt Tage, da schaffe ich eine riesen Menge ohne grossen Aufwand
und an anderen Tagen drehe ich mich im Kreis und mache eher einen Schritt rückwärts als vorwärts
und Abends bin ich todmüde. 


Die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren und dies und das
will noch und muss unbedingt vorher organisiert sein. Noch drei Tage....
Es kommt gut, es kommt gut, es kommt gut. 


1 Kommentar:

  1. die Eulen sind ja richtig süß geworden.
    Ich habe gestern noch kleine Nachtlichter für Kinder mit Eulen bemalt.
    Bei mir beginnt der Markt am Freitag bis Sonntag, aber ich freu mich schon sehr, obwohl es teilweise schon sehr stressig ist.
    einen schönen Adventssonntag und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen